Sie sind Vertreter oder Vertreterin einer gemeinnützigen Organisation oder öffentlichen Einrichtung und suchen Unterstützung für ein gemeinnütziges Projekt? Oder haben Sie eine Fragestellung, die die Gesellschaft betrifft und auf wissenschaftlichem Wege gelöst werden soll? Dann könnte eine Zusammenarbeit mit Studierenden und Lehrenden der Technischen Hochschule Nürnberg gewinnbringend für Sie sein. Wir beraten Sie gerne.

Koordinierungsstelle Service Learning - Kompetenz durch Engagement

Bitte vereinbaren Sie gerne einen Termin per E-Mail oder Telefon mit mir. Ich freue mich auf Ihren Kontakt!

Bahnhofstraße 90;
90402 Nürnberg

Die Koordinierungsstelle Service Learning - Kompetenz durch Engagement bringt gemeinnützige Organisationen mit Lehrenden und Studierenden zusammen und berät bei der Entwicklung und Umsetzung von Service Learning Angeboten.