27.07.2022

Besuch aus Hong Kong

Nach Delegationsbesuchen der Fakultät BW an der Hong Kong Baptist University (HKBU) zuletzt im Jahre 2017 empfing das International Office Herrn Fabian Raetzer im Juni 2022 am Campus. In gemeinsamen Gesprächen bestärkte man das rege Interesse der Studierenden des Department of Government & International Studies am Studiengang International Business (BA).

Bei einer Lunch Speech konnten Studierende der Fakultät Betriebswirtschaft mehr über die Studienmöglichkeiten an der HKBU erfahren. Die Bewerbungsphase für Studienaufenthalte im kommenden Sommersemester ist derzeit geöffnet bis 31.07.2022.

Auf dem Foto zu sehen: Christof Mühlberg (Leitung International Office), Ann-Kathrin Lauer (Länderreferat Asien-Pazifik), Nga Shan Yip (Austauschstudentin), Fabian Rätzer (Dozent und Programmkoordinator an der HKBU).