31.03.2021

Innovatives Talentmanagement

Neue Workshop-Reihe an der OHM Professional School

Die voranschreitende Digitalisierung stellt vor allem mittelständische Unternehmen vor die Herausforderung, qualifizierte Fach- und Führungskräfte an den richtigen Stellen im Unternehmen einzusetzen. Um diese komplexen Entscheidungen treffen und die individuellen Potenziale der Miterbeiterinnen und Mitarbeiter erkennen zu können, bietet die OHM Professional School (OPS) der TH Nürnberg die Workshop-Reihe "Talentmanagement" an.

Sie findet vom 7. Mai 2021 bis zum 16. Juli 2021 an sechseinhalb Tagen statt und richtet sich an Personalmanagerinnen und -manager. Die Workshops bestehen aus Impulsvorträgen und Praxisbeispielen, der Fokus liegt auf der aktiven Arbeit und Auseinandersetzung mit dem Thema Talentmanagement im eigenen Unternehmen. Durch regelmäßige Coaching-Sessions in Kleingruppen haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit, ihre eigenen Erfahrungen zu besprechen.

Weitere Informationen zur Workshop-Reihe finden Sie auf der Webseite der OPS.