19.05.2020

Neuer Standort der OHM Professional School

Umzug des Weiterbildungsinstituts der TH Nürnberg

Die neuen Räumlichkeiten der OHM Professional School (OPS) sind bezugsfertig. In der Keßlerstraße 1 teilen sich zukünftig das Hochschulinstitut und die gGmbH das vierte Obergeschoss.
Für Studierende und Teilnehmende stehen fünf neue Veranstaltungsräume zur Verfügung sowie ausreichend Platz zum Lernen und Austauschen. Dafür sorgt auch der neue Open Space, der zwischen und nach den Veranstaltungen zum angenehmen Verweilen einlädt. Die Dozierenden profitieren neben den modernen Vorlesungsräumen auch von der räumlichen Nähe zu den Organisatoren bei der OPS. Damit bekommt die Weiterbildung an der TH Nürnberg ein neues Zuhause, das alle Beteiligten beim Lehren und Lernen bestens unterstützt.
Die Räumlichkeiten befinden sich in bequemer Laufweite zum Hauptgebäude der TH Nürnberg am Keßlerplatz und damit auch zur Zentralbibliothek. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln liegt die Station Wöhrder Wiese nur wenige Meter entfernt von den neuen Räumen.