11.10.2021

Gerald E. Hills Best Paper Award 2021 in Entrepreneurial Marketing für Prof. Dr. Alexander Hahn - Forschungserfolg für die Fakultät BW der TH Nürnberg

Prof. Dr. Alexander Hahn wurde zusammen mit seinen Ko-Autoren Christian Homburg, Torsten Bornemann und Philipp Sandner mit einer internationalen Auszeichnung geehrt. Er ist Forschungsprofessor für Emotionale KI und User Experience Research an der Fakultät Betriebswirtschaft der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm.

Der Gerald E. Hills Best Paper Award on Entrepreneurial Marketing wird jährlich an die Autoren der "besten Arbeit" verliehen, die einen bedeutenden Einfluss auf die Forschung an der Schnittstelle zwischen Marketing und Unternehmertum haben. Nominiert werden können Artikel, die in den letzten 10 Jahren in einer referierten Publikation veröffentlicht wurden. Der diesjährige Auswahlausschuss hat als Gewinner den folgenden Artikel ausgewählt: The Role of Chief Marketing Officers for Venture Capital Funding: Endowing New Ventures with Marketing Legitimacy

Zurück
Anfahrt