IT Service Desk

Support der Zentralen IT

Im Self Service Portal der Zentralen IT finden Sie Anleitungen zu den IT-Services der Hochschule. Außerdem können Sie hier bei Fragen zur IT ein Ticket aufgeben.

Für die persönliche Beratung steht im Informationszentrum im KI-Gebäude der IT Service Desk zur Verfügung.

Self Service Portal

Im Self Service Portal finden Sie Hilfe bei der Nutzung der zentralen IT-Dienste und können Anfragen an die Zentrale IT stellen bzw. nachverfolgen. Weiter ...

IT Service Desk

Den IT Service Desk für die persönliche Benutzerberatung finden Sie in KI.003 im Erdgeschoss des Informationszentrums. 

Der IT Service Desk unterstützt Sie bei der Nutzung der IT-Services. Weiter ...

Wartungstage

Die Zentrale IT führt einmal pro Quartal einen Wartungstag durch.
Die IT-Services der Hochschule können an diesem Tag ganztägig nicht genutzt werden. Auch die PC-Übungsräume der Zentralen IT bleiben geschlossen. Weiter ...