Anmeldung zur
Pfingstferienbetreuung (22.05. - 24.05.2024)

Für die Ferienbetreuung des Hochschulservice für Familie, Gleichstellung und Gesundheit (HSFG) der Ohm können sich Hochschulangehörige sowie auch Externe anmelden bzw. vormerken lassen. Sie können die Ferienbetreuung komplett oder auch tageweise buchen und zwischen verschiedenen Abholzeiten auswählen.
Das Programm finden Sie auf unserer Website.
Falls Sie Fragen oder Probleme mit dem Ausfüllen des Formulars haben, können Sie sich unter hsfg@th-nuernberg.de oder 0911/ 5880 4088 an uns wenden.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Anmeldeschluss: 15.05.2024

Angaben zu Kind (1)

Hinweis: Wählen Sie bei den von Ihnen gewünschten Tagen an, bis wann Sie die Ferienbetreuung (für Kind 1) in Anspruch nehmen (7:30 Uhr bis...)

Angaben zu Kind (2)

Hinweis: Wählen Sie bei den von Ihnen gewünschten Tagen an, bis wann Sie die Ferienbetreuung (für Kind 2) in Anspruch nehmen (7:30 Uhr bis...)

Erziehungsberechtigte

Angaben zu Erziehungsberechtigten (Bitte geben Sie mind. 1 Erziehungsberechtigten an)

Bei Ohm-Beschäftigte*r oder Studierende*r:

Weitere Angaben

Bitte geben Sie nachfolgend weitere Anmerkungen wie Krankheiten, Allergien oder Unverträglichkeiten Ihres Kindes / Ihrer Kinder:

Ich/Wir erkläre/n mich/uns damit einverstanden, dass unser/e Kind/er während der Zeit der Betreuung fotografiert werden darf/dürfen und diese Bilder ggf. in der örtlichen Presse veröffentlicht werden dürfen (bitte kreuzen Sie an):

Bitte beachten Sie:
Das Abschicken des Formulars stellt noch keine verbindliche Platzzusage unsererseits dar. Die eingehenden Anmeldungen werden durch uns zunächst priorisiert, für den Fall, dass sehr viele Anmeldungen vorliegen, haben Hochschulangehörige Vorrang. Sie erhalten zunächst eine Zusammenfassung Ihrer abgesendeten Daten und anschließend möglichst zeitnah eine verbindliche Anmeldebestätigung oder falls zu viele Vormerkungen vorliegen, eine Absage durch uns.