Jens Fuderholz

Sprechstunde:
Sprechzeiten nach E-Mail-Vereinbarung

Beruflicher Werdegang

1993-1998 Studium Soziologie mit den Schwerpunkten Marketing und Public Relations an der Otto-Friedrich-Universtität Bamberg, Diplom-Soziologe (Univ.)

Berufliche Stationen

1990-1996 Freier Journalist für die Westfälische Rundschau, WAZ, Fränkischer Tag, diverse Sport-/Fußball-Magazine

1997-1998 Leiter Public Relations beim Regionalmarketingverein "Die Region Nürnberg e.V."

1998-heute Geschäftsführender Gesellschafter TBN Public Relations GmbH

1999-2006 Vorstand der Kommunikationsberatung TBN Living Communication AG

2006-2015 Verleger Hirschenverlag GbR

2012-heute Geschäftsführer TBN Public Affairs GmbH & Co. KG, Berlin/Fürth

Lehrtätigkeiten

seit 2004 PR-Konzeption und Content Marketing an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg

seit 2012 PR-Praxis und Social Media an der TH Nürnberg

Mitgliedschaften

Bayerischer Journalistenverband

Märkischer Presse- und Wirtschaftsclub

Marketing Club Nürnberg

Deutsche Public Relations Gesellschaft