20.12.2024

Marketing Summit im Dezember 2024 ein voller Erfolg

Am 20. Dezember 2024 gaben drei ausgezeichnete Gastreferenten im Gerd-Schmelzer-Saal Einblicke in die Marketingpraxis. Sven Schindler (Marketingleiter Mast-Jägermeister) hat die Bedeutung von Kooperationen in der Marketingkommunikation vorgestellt, die sich nicht nur auf Personen, sondern auch auf Farbentwickler wie Pantone beziehen können.

Die MIMA-Alumni Anneli Bergmann (Puma Produktmanagement) hat gezeigt, wie man über 400 Artikel in drei Saisons managed und line extensions wirtschaftlich plant. Julian Weß (Leiter Strategie werk:B Events) hat uns die Herausforderungen der Eventindustrie vorgestellt und die Synergiepotenziale von Multi-Acts auf einem Setup erklärt. Neben unseren Studierenden waren auch viele Alumni der TH vor Ort und Vertreter von MTP Nürnberg. Für alle die es verpasst haben - am 19.12.2025 sehen wir uns zum dann vierten Marketing-Summit an der Bahnhofstrasse wieder!

Zurück
Anfahrt