05.12.2023

Punsch und Glühwein für Erstsemester und Alumni

Nürnberg, Dezember 2023 – Mit Punsch und Glühwein haben sich Erstsemester und Alumni des Studiengangs Technikjournalismus/TechnikPR am Nikolaus-Vorabend (nicht nur) auf den Stufen "des" Video- und Audio-Studios getroffen. Zwei Stunden reden, diskutieren und informieren – ein Austausch zwischen den Studierenden, die gerade ihr Studium aufgenommen haben und den Alumni, die frisch oder bereits länger im Beruf stehen. Für die Alumni war es auf jeden Fall auch eine schöne Gelegenheit, die "alten" Gesichter aus dem Studium wiederzusehen - darunter auch ehemalige und aktive Mitglieder der Chefredaktion der Studierendenblogs www.befootec.de und www.futurecommunication.de. Ein schöner Anlass, der künftig regelmäßig zum Matchmaking zwischen Studierenden am Anfang des Studiums und den Alumni stattfinden soll.