29.11.2023

Winter Career Days in der Fakultät Betriebswirtschaft

Gut gebucht und gut besucht: Die Firmenkontaktbörse der Fakultät bot Studierenden und Firmen eine Plattform, um sich kennenzulernen. 17 Firmen aus der Metropolregion hatten ihre Stände aufgebaut. Dazwischen flanierten die Studierenden, die sich über potenzielle Arbeitgeber informieren wollten. Am Ende des Nachmittags hatten die Besucher*innen nützliche Kontakte geknüpft.

Nach dem Präsenztag am 28. November gab es am 29. November die Möglichkeit, online in Kontakt zu treten.

Die Fakultät Betriebswirtschaft organisiert zusammen mit dem Absolventen- und Förderverein AUF e.V. zweimal im Jahr eine Kontaktmesse. Wer den jetzigen Novembertermin verpasst hat, kann sich auf die Sommeredition freuen, die voraussichtlich im Mai stattfindet.