03.11.2023

Business Graduation Night Fall 2023 - Festliche BW-Absolvierendenfeier beeindruckend gefeiert

Am 3. November 2023 feierten ca. 250 Teilnehmer – davon 84 Absolvent*innen aus dem Bachelor und Masterstudiengängen die Business Graduation Night Fall 2023 im PARKS Nürnberg.

Die Absolvent*innen konnten sich unmittelbar nach dem Eintreffen mit Fotos in Roben und Hüten gemeinsam mit Familien und Freunden von der Fotografin der Business Graduation Night fotografieren lassen. Dekan Prof. Dr. Frank-Ulrich Fricke und Prodekanin Prof. Dr. Stefanie Spielberger haben anschließend in Namen der gesamten Fakultät Betriebswirtschaft die Eröffnung vorgenommen. Wieder einmal unterstützte Prof. Dr. Florian Riedmüller gewohnt bewährt als Moderator durch den Abend. Als nächstes wurden die symbolische Übergabe der Abschlussurkunden an alle stolzen Absolvent*innen durch Prof. Dr. Johannes Igl, Prof. Dr. Jan Mammen, Prof. Dr. Jan Niessen, Prof. Dr. Kai Nobach, Prof. Dr. Dominik Rupp, Prof. Dr.  Holger Seebens, Prof. Dr. Kai-Uwe Wellner und Prof. Dr. Roland Zimmermann durchgeführt. Die Studierendenreden zur Business Graduation Night wurden ergreifend von Mariya Todorova und Florian Matzak abgerundet. Ein ganz besonderer Dank geht wieder einmal an das fleißig tätige Fakultäts-Team, das die Veranstaltung wiederholt mit großem Einsatz vorbereitet und durchgeführt hat.

Sponsor dieser Absolvierendenfeier war die msg Group. Als internationale Unternehmensgruppe schaffen wir als msg einen Mehrwert in der digitalisierten Welt, indem wir den Menschen in den Mittelpunkt stellen: als Kunden, als Nutzer unserer Lösungen und als Mitarbeitende. Wir bauen dabei auf über 40 Jahre Branchenexpertise und den kreativen und lösungsorientierten Unternehmergeist, der unsere Arbeit schon immer geprägt hat. Zudem schöpfen wir aus der Vielfalt in unserer Unternehmensgruppe: von der Ideenfindung bis zur Anwendung. Aus dieser ganzheitlichen Sicht nutzen wir das gesamte Angebot unserer Gruppe wie ein intelligenter Schwarm, der sich je nach Aufgabenstellung immer wieder neu formiert. Dies drückt sich auch in unserem Slogan „value – inspired by people“ aus.