25.10.2023

25 Jahre International Business

Die Ohm feierte 25 Jahre International Business (IB). Über 140 Alumni, Studierende, Professor*innen und Mitarbeiter*innen der Fakultät Betriebswirtschaft trafen sich am vergangenen Samstag, um diese Etappe in der Geschichte des Studiengangs zu würdigen und gemeinsam zu feiern.

Die Feierlichkeiten begannen mit einer Begrüßung durch den Dekan der Fakultät, Prof. Dr. Frank-Ulrich Fricke und den Vizepräsidenten für Internationalisierung, Prof. Dr. Uwe Mummert. Anschließend sprach Studiengangsleitung Prof. Dr. Helen Rogers über die Highlights und Meilensteine der letzten 25 Jahre.

Abgerundet wurde der Abend durch inspirierende Reden von IB-Alumni, die über ihre persönlichen Laufbahnen nach dem Abschluss berichteten.

Die Organisator*innen bedanken sich bei Strohm+Söhne, der Giga-Ohm Big Band, der Bibliothek, dem Studierendenwerk Erlangen Nürnberg und der Kaffeewerkstatt Kucha für ihre Unterstützung beim Event.