29.06.2023

Kontinuierlicher Austausch fördert die Freundschaft

Deutsche Hochschuldelegation besuchte die Hochschule für Wissenschaft und Technik Zhejiang (ZUST)

Eine Expertengruppe aus sechs Professor*innen der Hochschule Hannover und der Ohm mit Prof. Dr. Frank Pöhlau besuchte die Hochschule für Wissenschaft und Technik Zhejiang, um über die zukünftige Ausgestaltung der Zusammenarbeit zu sprechen und Studierende aus dem chinesisch-deutschen gemeinsamen Ausbildungsprojekt auszuwählen. Präsident Chen Jianmeng und Vizepräsident Shan Shengdao lobten den engen Austausch und die langfristige starke Unterstützung aus den deutschen Hochschulen. Die Auswirkungen der Epidemie seien überwunden. Nun soll die bilaterale Zusammenarbeit auf eine neue Ebene gehoben werden.