12.05.2023

Business Graduation Night Spring 2023 - BW-Absolvierendenfeier eindrucksvoll gefeiert

Mit circa 250 Teilnehmerinnen und Teilnehmern - davon über 70 Alumni aus den Bachelor- und Masterstudiengängen konnte die Business Graduation Night Spring 2023 am 12. Mai 2023 festlich im PARKS Nürnberg im Sommersemester 2023 ausgerichtet werden.

Die Absolvent*innen konnten sich unmittelbar nach dem Eintreffen mit Fotos in Roben und Hüten gemeinsam mit Familien und Freunden von der Fotografin der Business Graduation Night fotografieren lassen. Dekan Prof. Dr. Frank-Ulrich Fricke und Prodekanin Prof. Dr. Stefanie Spielberger haben anschließend in Namen der gesamten Fakultät Betriebswirtschaft die Eröffnung vorgenommen. Wieder einmal unterstützte Prof. Dr. Florian Riedmüller gewohnt bewährt als Moderator durch den Abend. Als nächstes wurden die symbolische Übergabe der Abschlussurkunden an alle stolzen Absolvent*innen durch Prof. Dr. Laila Hofmann, Prof. Dr. Michael Hofmann, Prof. Dr. Dirk Honold, Prof. Dr. Jan Mammen, Karolina Michl, Prof. Dr. Kai Nobach, Prof. Dr. Helen Rogers und Prof. Dr. Roland Zimmermann durchgeführt. Die Studierendenreden zur Business Graduation Night wurden ergreifend von Franziska Heimerl und Rinkesh Jaikishan Ahuja abgerundet. Ein ganz besonderer Dank geht wieder einmal an das fleißig tätige Fakultäts-Team, das die Veranstaltung wiederholt mit großem Einsatz vorbereitet und durchgeführt hat.

Sponsor der diesjährigen Business Graduation Night Spring 2023 ist AXA Versicherungen. Die AXA Schweiz bietet Privatkundinnen und Privatkunden sowie Unternehmen attraktive Lösungen in den Bereichen Versicherung und Vorsorge.