15.05.2022

Estonian Business School ist wieder TH-Partnerhochschule

Die führende Hochschule Estonian Business School mit Campus-Örtlichkeiten in Tallinn (Estland) und Helsinki (Finnland) ist neue Partnerhochschule der TH Nürnberg. Die Studierenden dürfen sich auf eine exklusive Business School mit innovativen und digitalen Themen, insbesondere in den Kursen Management, Finanzen, Digitalisierung, Service und Marketing, im Auslandssemester freuen.

Die Partneruniversität dient den Bachelor-Studierenden in Betriebswirtschaft, International Business und International Business and Technology als attraktiver, neuer Auslandspartner. Estland ist in Sachen Innovation, Digitalisierung, Anti Korruption, Meinungsfreiheit immerhin unter den Top 3 Ländern in Europa.

Die Estonian Business School ist die älteste private Universität im Baltikum und bietet eine kaufmännische Ausbildung in englischer Sprache an. Derzeit studieren rund 1.500 Schüler an der EBS. Die Schule unterhält Partnerschaften mit mehr als 70 Universitäten in Europa, Amerika, Australien und Asien. Alle EBS-Bachelor-, Master- und Doktorandenprogramme sind vom estnischen Ministerium für Bildung und Forschung akkreditiert. EBS ist international von der Central and East Europe Management Development Association (CEEMAN) akkreditiert.