08.07.2022

Business Graduation Night Spring 2022 - BW-Absolvierendenfeier endlich wieder in Präsenz

Nach zwei präsenzfreien Jahren bei den Business Graduation Nights wurde die Business Graduation Night Spring 2022 am 8. Juli 2022 endlich wieder mit circa 220 Teilnehmerinnen und Teilnehmer - davon 75 Alumni aus den Bachelor- und Masterstudiengängen - im PARKS Nürnberg im Sommersemester 2022 abgehalten.

Die Absolventinnen und Absolventen hatten gleich nach Ankunft und einem Begrüßungsgetränk die Möglichkeit, Fotos in Roben und Hüten gemeinsam mit Familien und Freunden von einem Fotografie-Team im Außenbereich des PARKS Nürnberg machen zu lassen. Dekan Prof. Dr. Frank-Ulrich Fricke sowie Prodekanin Prof. Dr. Laila Hofmann eröffneten den festlichen Abend um 18.30 Uhr und begrüßten die Anwesenden. Unterstützt wurde die Fakultätsleitung erneut durch Prof. Dr. Florian Riedmüller, der gewohnt feierlich als Moderator durch die Graduation Night führte. Dann fand die symbolische Übergabe der Abschlussurkunden an strahlende Absolventinnen und Absolventen durch Prof. Dr. Birgit Eitel, Prof. Dr. German Figlin, Prof. Dr. Michael Hofmann, Prof. Dr. Johannes Igl, Prof. Dr. Jan Niessen, Prof. Dr. Naiming Wei und Prodekan Prof. Dr. Roland Zimmermann statt. Die Studierendenrede von Tamara Aepfelbach rundete die Business Graduation Night auf stimmungsvolle Weis würdig ab. Ein ganz besonderer Dank geht auch dieses Mal an das fleißig tätige Fakultäts-Team, das die Veranstaltung mit großem Einsatz vorbereitet und durchgeführt hat.

Sponsor der diesjährigen Business Graduation Night Spring 2022 ist AmbienteDirect. Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung.