03.05.2022

Exkursion der Digital Business-Masterstudierenden zur DATAGROUP

Am 3. Mai 2022 haben die Master-Studierenden des Schwerpunkts Digital Business im Masterstudiengang Betriebswirtschaftslehre der Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm bei unserem Praxispartner DATAGROUP die Zwischenergebnisse“ ihrer Projektarbeiten zum Themengebiet „IT-Management“ begleitet von Prof. Dr. Jan Mammen und Prof. Dr. Sascha Uelpenich vorgestellt.

Neben den spannenden Diskussionen war es besonders schön, dass das Treffen vor Ort bei der DATAGROUP stattfinden konnte!

Mit DATAGROUP wird IT einfach. Unsere IT-Experten sorgen dafür, dass Sie immer auf dem aktuellsten technologischen Stand sind, mit perfekt an Ihre Bedürfnisse angepassten Lösungen. Dabei arbeiten wir stets klar und transparent – bei uns wissen Sie, was drin steckt.