25.10.2021

Prof. Dr. Christoph Tripp veröffentlicht 2. Auflage seines Lehrbuches „Distributions- und Handelslogistik“

Nach dem tollen Erfolg der ersten Auflage mit aktuell über 65.000 Downloads liegt mit der zweiten Auflage eine völlig überarbeitete und erweiterte Version über die Herausforderungen der Distributions- und Handelslogistik vor. Sie enthält noch mehr Informationen, Praxisbeispiele, Abbildungen und Tabellen, in denen zahlreiche neue Erkenntnisse, Ideen und Anregungen Berücksichtigung finden.

Begleitend zum Lehrbuch wurde eine Lern-App entwickelt, die Studierenden bei der effektiven Prüfungsvorbereitung dienen soll. Über Springer Link ist das Buch für Studierende und Lehrende in der Bibliothek frei verfügbar.