11.10.2021

Der Impfbus macht Halt an der TH Nürnberg

COVID-19-Impfungen für Studierende, Mitarbeitende und deren Angehörige

Kostenlose Impfungen gegen COVID-19, unkompliziert und ohne großen Zeitaufwand: Obwohl die TH Nürnberg seit diesem Semester wieder Veranstaltungen in Präsenz anbietet, beeinflusst das Coronavirus den Studienalltag noch immer. Um an Veranstaltungen der Hochschule teilnehmen zu können, müssen alle Studierenden die 3G-Regel erfüllen.

Am Dienstag, den 12. Oktober 2021 hält der Impfbus der Stadt Nürnberg an der TH Nürnberg. Im Zeitraum von 10 bis 17 Uhr können sich alle Studierenden, Mitarbeitenden und deren Angehörige kostenlos und unkompliziert impfen lassen. Die Aktion findet am Campus der TH Nürnberg, direkt am Keßlerplatz im Innenhof vor der Bibliothek statt. Verimpft werden die Wirkstoffe von BioNTech sowie Johnson & Johnson. Auch eine Zweitimpfung ist hier möglich.