15.07.2021

14. Designers' Night

Studierende der Fakultät Design zeigen ihre Werke

Die Fakultät Design der TH Nürnberg lädt zur 14. Designers' Night ein. Nach der Corona-bedingten Pause im letzten Jahr können die Studierenden nun wieder ihre Werke vor Ort präsentieren, wenn auch im ungewohnten Format: Dieses Mal gibt es eine viertägige Designers‘ Night – Exhibition. Eine Ausstellung, bei der die Studierenden vom ersten bis zum letzten Semester unter dem Motto „FROM SCRATCH“ die Möglichkeit haben, sowohl ihre privaten Werke, als auch die Arbeiten, die während des Semesters entstanden sind, auszustellen.

Zu sehen gibt es Fotografien, Illustrationen und Grafiken, aber auch Modelle, Filme und viele weitere kreative Werke. Wie jedes Jahr wird die eindrucksvollste Arbeit wieder vom DesignVerein, dem Alumni-Netzwerk der Fakultät Design, mit dem Design Award ausgezeichnet.

Die Ausstellung findet vom 14. - 17. Juli 2021 in den Ausstellungsräumen der Galerie der Fakultät Design in der Wassertorstraße 10 statt. Geöffnet ist wochentags von 11 - 19 Uhr bzw. samstags von 11 - 15 Uhr.