18.10.2019

Verabschiedung im ganz großen Stil bei der Business Graduation Night Fall 2019

Auch dieses Mal verabschiedete die Fakultät Betriebswirtschaft ihre Alumni aus dem Sommersemester 2019 im Maritim Hotel Nürnberg und das im Superlativ: 400 Teilnehmerinnen und Teilnehmer einschließlich der über 100 Alumni der Bachelor- und Masterstudiengänge machten die Business Graduation Night zur größten Absolventenfeier.

Zu Beginn hatten die Alumni wieder die Möglichkeit, Fotos in Roben gemeinsam mit ihren Familien von Oliver Kussinger (Fotograf und Lehrbeauftragter an der TH Nürnberg) machen zu lassen. Dekan Prof. Dr. Fricke sowie Prodekanin Prof. Dr. Hofmann begrüßten um 18.30 Uhr die Anwesenden und eröffneten den festlichen Abend. Unterstützt wurden sie wieder durch Prof. Dr. Riedmüller, der wieder feierlich durch die Graduation Night führte. Die symbolischen Abschlussurkunden wurden den strahlenden Absolventinnen und Absolventen von Prof. Dr. German Figlin, Prof. Dr. Michael Hofmann, Prof. Dr. Theo Knicker, Prof. Dr. Stefanie Müller, Prof. Dr. Renate Schüller, Prof. Dr. Holger Seebens, Prof. Dr. Felix Streitferdt, Prof. Dr. Sascha Uelpenich, Prof. Dr. Kai-Uwe Wellner und Prodekan Prof. Dr. Roland Zimmermann übergeben. Die Studierendenrede von Julia Janker rundete auf stimmungsvolle Weise die Business Graduation Night würdig ab. Ein ganz besonderer Dank geht auch dieses Mal wieder an die Fachschaft BW, die die Veranstaltung mit großem Einsatz unterstützt hat.