24.06.2019

Nürnberger Kolloquien mit begleitender Hausmesse

OHM Professional School der TH Nürnberg veranstaltet Nürnberger Kolloquien zur Kanalsanierung und zur Trinkwasserversorgung

Am 12. September 2019 finden gleich zwei Nürnberger Kolloquien der OHM Professional School parallel statt:

Die 18. Nürnberger Kolloquien zur Kanalsanierung informieren Unternehmen, Kommunen und Gemeinden über die aktuellen Sanierungsmöglichkeiten ihrer Kanäle, beispielsweise über das Schlauchlining-Verfahren. Weitere Informationen zu diesen Kolloquien finden Sie hier.

Die 5. Nürnberger Kolloquien zur Trinkwasserversorgung beschäftigen sich mit den auftretenden Herausfoderungen bei der Wasserversorgung - auch im Hinblick auf die zunehmende Digitalisierung. Weitere Informationen zu diesen Kolloquien finden Sie hier.

Die beiden Kolloquien werden durch eine eigene Hausmesse begleitet, bei der die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sich über weitere Themen informieren und sich mit Kolleginnen und Kollegen aus der Branche austauschen können.