02.05.2019

Jetzt für ein Studium an der TH Nürnberg bewerben

Der Bewerbungszeitraum für das Wintersemester 2019/2020 an der TH Nürnberg hat begonnen.

Der Bewerbungszeitraum für das Wintersemester 2019/2020 hat begonnen! Bewerben Sie sich jetzt für ein Studium an der TH Nürnberg. Ob im naturwissenschaftlichen, wirtschaftlichen, sozialen oder kreativen Bereich, die insgesamt zwölf Fakultäten bieten den passenden Studiengang für Sie.

Mit rund 13.000 Studierenden ist die TH Nürnberg bundesweit eine der größten Hochschulen ihrer Art. Das breite und praxisorientierte Studenangebot widmet sich den technischen, wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und gestalterischen Herausforderungen unserer Zeit und eröffnet den Absolventinnen und Absolventen hervorragende Berufsperspektiven.

Alle Informationen zum Bewerbungsablauf finden Sie hier.

Noch unsicher bei der Studienwahl? Unser Studienberatungsportal finden Sie hier.