08.04.2019

Erfolgreicher Abschluss im Berufsbegleitenden Bachelor Betriebswirtschaft

Studienabschluss nach vier Jahren für die Absolventinnen und Absolventen

Die Studierenden des Berufsbegleitenden Bachelor Betriebswirtschaft (BBB) haben ihr Studium nach vier Jahren an der OHM Professional School (OPS) erfolgreich abgeschlossen und erhalten den akademischen Grad Bachelor of Arts.

Die OHM Professional School verabschiedete ihre 34 Absolventinnen und Absolventen des BBB im besonderen Ambiente des Eventschiffs Mississippi Queen. Studiengangsleiter Prof. Dr. Christian Langenbach hob besonders die herausragende Leistung der Absolventinnen und Absolventen hervor, neben dem Studium Vollzeit berufstätig zu sein.

Der nächste Studienbeginn des Berufsbegleitenden Bachelorstudiengangs Betriebswirtschaft ist am 2. September 2019. Alle Informationen zum Berufsbegleitendem Studium und zu den regelmäßig stattfindenden Info-Abenden finden Sie hier.