19.02.2019

Campusnachmittag an der TH Nürnberg

Am 27. Februar 2019 können Studieninteressierte die Atmosphäre einer Hochschule erleben

Ist ein Studium das Richtige für mich? Diese Frage können sich Studieninteressierte am Campusnachmittag der TH Nürnberg beantworten. Am 27. Februar 2019 lädt die Hochschule gemeinsam mit den Berufs- und Studienberatern der Agentur für Arbeit ab 14 Uhr zu einem Nachmittag an der TH Nürnberg ein.

Neben Vorträgen zu den verschiedenen Möglichkeiten nach dem Abitur und der Studienwahl, lernen die Studieninteressierten die Atmosphäre einer Hochschule und das studentische Leben kennen. Studierende aus höheren Semestern stehen für alle Fragen zur Verfügung und berichten bei einer Campusführung von ihren eigenen Erfahrungen.

Die Veranstaltung findet an der TH Nürnberg, Keßlerplatz12, im Hörsaal KA.013 statt. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Alle weiteren Informationen finden Sie hier.