Montag, 22. April 2024, 18:00 Uhr – 19:30 Uhr

Online-Infoveranstaltung Bachelor Public Management

Beschreibung:

Sie sind herzlich eingeladen, sich bei der Online-Infoveranstaltung über das neue Studienangebot Berufsbegleitender Bachelor Public Management zu informieren.

Die OHM Professional School bietet ab dem Wintersemester 2024/25 den neuen berufsbegleitenden Bachelorstudiengang Public Management an. Er wurde in enger Zusammenarbeit mit öffentlich-rechtlichen Trägern entwickelt und bereitet Fach-und angehenden Führungskräfte des öffentlichen Diensts auf existierenden und zu erwartende Aufgaben vor. Fokus liegt auf der Vermittlung betriebswirtschaftlicher Kenntnisse.

Der Studiengang bietet das ideale Rüstzeug für Fachkräfte und zukünftige Führungskräfte, innovative Steuerungsinstrumente ein- und komplexe Strategien/Prozesse umzusetzen, um so den öffentlichen Anforderungen und den individuellen Bedürfnissen der Bürger*innen an eine moderne Verwaltung auf höchstem Niveau zu entsprechen. Außerdem eröffnen sich den Absolvent*innen die Zugangsvoraussetzungen zum Einstieg in den gehobenen Dienst (3.QE).

Wir laden Sie herzlich ein, das berufsbegleitende Weiterbildungsangebot bequem und ortsunabhängig in der Online-Infoveranstaltung kennenzulernen.

Referent*in: div.
Art: Informationsveranstaltung

Information:

Für eine Anmeldung senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Angabe Ihrer Kontaktdaten. Sie erhalten dann von uns die Zugangsdaten zur Veranstaltung.

Für Fragen steht Ihnen die Studiengangmanagerin Lea Bianca Hummel gerne zur Verfügung.

• Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
    Keßlerplatz 12