Freitag, 26. April 2024, 17:30 Uhr – Offenes Ende

Business Graduation Nights Spring 2024 - Absolvierendenfeier 2024

Beschreibung:

Liebe Absolventinnen und Absolventen, liebe Alumni, liebe Freundinnen und Freunde der Fakultät Betriebswirtschaft, das Wintersemester 2023/2024 ist zu Ende gegangen – ein Grund für uns, zahlreiche Studierende, die ihr Studium erfolgreich abgeschlossen haben, feierlich auf der „Business Graduation Night“ zu verabschieden. Wir laden Sie sehr herzlich zu dieser Absolventenfeier ein! Die festliche Veranstaltung findet am Freitag, den 26. April 2024, ab 17.30 Uhr im PARKS Nürnberg (Berliner Platz 9, 90409 Nürnberg) statt. Der Kostenbeitrag für den gesamten Abend (inkl. Sektempfang und festliches Buffet) beträgt 39 Euro pro Person für Absolventen/innen und 59 Euro pro Person für Begleitpersonen. Tisch- und Bargetränke sind separat zu begleichen (Selbstzahler aller Tisch-Getränke). Es wird um Abendgarderobe gebeten.

Referent*in:

Absolvierende und Lehrende

Art:

Abschlussfeier

Information:

Für eine Teilnahme an der Infoveranstaltung senden Sie bitte eine kurze Nachricht an ops-einkaufatth-nuernbergPunktde, mit Angabe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Vor- und Nachnamen. Sie erhalten rechtzeitig vor dem Termin Ihren Zugangslink und einige technische Hinweise für Ihre Teilnahme. Natürlich entstehen Ihnen durch die Anmeldung weder Kosten noch Verpflichtungen!

Bei Fragen steht Ihnen die Studiengangmanagerin Bettina Schöpf gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

• Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
    Keßlerplatz 12