Fachvortragsreihe Internationales Steuerrecht - OHM-Steuertage

Bei der Fachvortragsreihe Internationales Steuerrecht am sogenannten OHM-Steuertag werden renommierte StB-/WP-Gesellschaften bzw. Unternehmen mit interessanten Vorträgen von fachlich herausragenden Referenten geladen. Der Verein „Netzwerk Steuern e. V.“ (Verein zur Förderung des Steuerstudiums an der Technischen Hochschule Nürnberg GSO) veranstaltet regelmäßig diese Steuer-Reihe. Daran nehmen Studierende und Lehrende der TH Nürnberg, Vertreter und Vertreterinnen der Finanzverwaltung, der Steuerberaterkammer Nürnberg und der berufsständischen Organisationen sowie Fachexperten und -expertinnen aus der Beratungspraxis und aus Unternehmen teil.

Bisherige Vortragsveranstaltungen:

• 12.11.2018: Fachvortragsreihe am „Ohm-Steuertag“ über die Digitalisierung in der Steuerberatung und Finanzverwaltung
  • 13.11.2017: IStR-Fachvortragsreihe am „Ohm-Steuertag“ im Wintersemester 2017/2018