Montag, 03. Juni 2024, 17:30 Uhr – 19:00 Uhr

Antrittsvorlesung zu Technikkommunikation: Brücken ohne Baustoffe?

Beschreibung:

„Brücken ohne Baustoffe? Drei Prinzipien, wie Technikkommunikation Brücken baut“ - darüber spricht Prof. Dr. LAura Weitze von der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm in ihrer Antrittsvorlesung. Nach der Antrittsvorlesung der Professorin für Technikkommunikation gibt es ein Get-together.

Referent*in:

Prof. Dr. Laura Weitze, Fakultät Angewandte Mathematik, Physik und Allgemeinwissenschaften

Art:

Information:

Die Fakultät Angewandte Mathematik, Physik und Allgemeinwissenschaften der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm hat fünf eigene Studiengänge: die Bachelorstudiengänge Angewandte Mathematik und Physik, Technikjournalismus/Technik-PR sowie neu ab dem Wintersemester 2024/2025 Social Data Science & Communication und die Masterstudiengänge Angewandte Mathematik und Physik sowie Innovationskommunikation (neu ab kommendem Wintersemester).

• Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
    Keßlerplatz 12