Montag, 24. Juni 2024, 18:00 Uhr – 19:00 Uhr

Online-Infoveranstaltung Master Public Management

Beschreibung:

Die OHM Professional School bietet speziell für erfahrene, bereits im öffentlichen Dienst tätige Fachkräfte, die sich neuen Rollenanforderungen und Aufgabengebieten gegenübersehen, den berufsbegleitenden Masterstudiengang Public Management sowie den Zertifikatslehrgang Betriebswirtschaftliche Grundlagen für den öffentlichen Dienst (BfÖD) an.

Der Masterstudiengang versetzt angehende Führungskräfte in die Lage, unter Berücksichtigung gesellschaftlicher Entwicklungen strategische und operative Konzepte sowie Prozesse und Projekte zu planen, zu steuern und umzusetzen. Das Masterstudium startet im März 2025.

Ihnen fehlen noch ECTS-Punkte für die Zulassung im Masterstudium?

Der berufsbegleitende Zertifikatslehrgang Betriebswirtschaftliche Grundlagen für den öffentlichen Dienst (BfÖD) ermöglicht den Teilnehmenden den Erwerb von 31 ECTS-Punkten in betriebswirtschaftlichen Fächern. Damit ist das Masterstudium Public Management, z.B. für Interessierte mit einem Abschluss als Dipl.-Verwaltungswirt/-in (FH) möglich. Das Zertifikat startet im Oktober 2024.

Wir laden Sie herzlich ein, das berufsbegleitende Weiterbildungsangebot bequem und ortsunabhängig in der Online-Infoveranstaltung kennenzulernen.

- Kurzvorstellung OHM Professional School, Technische Hochschule Nürnberg
- Vorstellung des akademischen Studiengangleiters sowie der Organisatoren
- Inhalte, Konzeption und Ablauf des berufsbegleitenden Masterstudiums
- Fragen & Antworten

Mehr Informationen hier

Referent*in: div.
Art: Informationsveranstaltung

Information:

Für eine Anmeldung senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Angabe Ihrer Kontaktdaten. Sie erhalten dann von uns die Zugangsdaten zur Veranstaltung.

Für Fragen steht Ihnen die Studiengangmanagerin Lea Bianca Hummel gerne zur Verfügung.

hier

• Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm