Mittwoch, 12. Juni 2024, 18:00 Uhr – 19:30 Uhr

Infoveranstaltung Berufsbegleitender Bachelor Betriebswirtschaft

Beschreibung:

Das berufsbegleitende Bachelor-Studium in Betriebswirtschaft an der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm macht es durch sein Konzept möglich, berufliche Praxis und Studium zu vereinbaren. Es bietet den Studienteilnehmer*innen die große Chance, im Unternehmen zu arbeiten und gleichzeitig ein fundiertes akademisches Studium zu absolvieren.

Themen:
- Vorstellung der Technischen Hochschule Nürnberg und der OHM Professional School
- Vorstellung des akademischen Studiengangleiters, der Dozierenden sowie der Studiengangmanagerin
- Gute Gründe für den Berufsbegleitenden Bachelor Betriebswirtschaft
- Fragen & Antworten

Referent*in:

Prof. Dr. Christian Langenbach

Art:

Infoveranstaltung

Information:

Für eine Teilnahme an der Infoveranstaltung senden Sie bitte eine kurze Nachricht an ops-bbbatth-nuernbergPunktde, mit Angabe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Vor- und Nachnamen. Natürlich entstehen Ihnen durch die Anmeldung weder Kosten noch Verpflichtungen!

• Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
    Keßlerplatz 12