Mittwoch, 15. Mai 2024, 18:30 Uhr – 19:30 Uhr

Online-Infoveranstaltung Lehrgang Betriebswirtschaft-Vertiefungskurs

Beschreibung:

Sie sind herzlich eingeladen unseren Zertifikatslehrgang Betriebswirtschaft-Vertiefungskurs bei einer Infoveranstaltung kennenzulernen.

Der neue Zertifikatslehrgang Betriebswirtschaft kompakt für Quereinsteiger – Vertiefungskurs richtet sich an Fach- und Führungskräfte mit wirtschaftsfremder Ausbildung, die ihr wirtschaftliches Grundwissen vertiefen möchten.

Speziell auf die Bedürfnisse Berufstätiger zugeschnitten vermitteln Ihnen erfahrene Dozierende alles Wichtige innerhalb eines Semesters. Themen sind unter anderem Finanzen & Rechnungslegung, Projekt- und Personalsteuerung, Kommunikation & Digitalisierung sowie Corporate Social Responsibility. Nach erfolgreichem Abschluss erhalten Sie das Hochschulzertifikat als Senior Business Manager*in.

Interessiert? Wir laden Sie herzlich zur einer Online-Infoveranstaltung ein, um sich über das Studienangebot zu informieren und die OHM Professional School kennenzulernen.

Themen:
- Vorstellen der Hochschule und OHM Professional School
- Vorstellung des akademischen Studiengangleiters, der Dozierenden und der
Studiengangmanagerin
- Inhalte, Konzeption und Ablauf des Lehrgangs
- Fragen & Antworten

Referent*in: div.
Art: Informationsveranstaltung

Information:

Für eine Anmeldung senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Angabe Ihrer Kontaktdaten. Sie erhalten dann von uns die Zugangsdaten zur Veranstaltung.

Mehr Informationen hier

Für Fragen steht Ihnen die Studiengangmanagerin Petra Majunke gerne zur Verfügung.

hier

• Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm