Mittwoch, 24. April 2024, 18:00 Uhr – 19:00 Uhr

Online-Infoveranstaltung Lehrgang Betriebswirtschaft

Beschreibung:

Sie sind herzlich eingeladen unseren Zertifikatslehrgang Betriebswirtschaft bei einer Infoveranstaltung kennenzulernen.

Um Fach- und Führungskräften mit wirtschaftsfremder Ausbildung den Umgang mit der BWL zu erleichtern bieten wir einen einsemestrigen Kompaktkurs in Betriebswirtschaft an.

Referent*innen aus der Wirtschaft und Professor*innen der Fakultät Betriebswirtschaft der Ohm vermitteln Ihnen wirtschaftliches Grundwissen, wie Marketing, Rechnungswesen, Projektmanagement und Arbeitsrecht. Der erfolgreich abgeschlossene Lehrgang Betriebswirtschaft kann an der OHM Professional School als erstes MBA-Semester angerechnet werden. Sprechen Sie uns hierzu gerne an!

Interessiert? Wir laden Sie herzlich zur Infoveranstaltung ein, um sich bequem über das Studienangebot zu informieren und die OHM Professional School kennenzulernen.

Themen:
- Vorstellen der Hochschule und OHM Professional School
- Vorstellung des akademischen Studiengangleiters, der Dozierenden und der Studiengangmanagerin
- Inhalte, Konzeption und Ablauf des Lehrgangs
- Fragen & Antworten

Referent*in: div.
Art: Informationsveranstaltung

Information:

Für eine Anmeldung senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Angabe Ihrer Kontaktdaten. Sie erhalten dann von uns die Zugangsdaten zur Veranstaltung.

Mehr Informationen hier

Für Fragen steht Ihnen die Studiengangmanagerin Petra Majunke gerne zur Verfügung.

hier

• Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm