Mittwoch, 17. April 2024, 18:00 Uhr – 19:30 Uhr

Infoveranstaltung Facility Management

Beschreibung:

Wir laden Sie herzlich ein, unsere berufsbegleitenden Weiterbildungsangebote im Facility Management bei einer Infoveranstaltung kennenzulernen.

Ob Industrie, Handel, Banken, Verwaltung, Organisationen oder öffentliche Einrichtungen – sie alle benötigen Immobilien. Diese sind heute Hightech-Produkte, deren komplexe Zusammenhänge einen professionellen Betrieb benötigen: Facility Management.

An der OHM Professional School können Sie sich in diesem Fachgebiet, neben dem Beruf weiterbilden. Das Studienangebot umfasst einen Masterstudiengang sowie einen einjährigen Zertifikatslehrgang.

Die Veranstaltung findet vor Ort an der Ohm Professional School statt. Sie wird außerdem online übertragen. Sie können also vor Ort oder online teilnehmen.

Referent*in:

div.

Art:

Infoveranstaltung

Information:

Für eine Teilnahme an der Infoveranstaltung senden Sie bitte eine kurze Nachricht an desiree.haarlaenderatth-nuernbergPunktde, mit Angabe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Vor- und Nachnamen. Sie erhalten rechtzeitig vor dem Termin Ihren Zugangslink und einige technische Hinweise für Ihre Teilnahme. Natürlich entstehen Ihnen durch die Anmeldung weder Kosten noch Verpflichtungen!

• Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
    Keßlerplatz 12