Dienstag, 16. April 2024, 18:00 Uhr – 19:30 Uhr

Online-Infoveranstaltung IT-Weiterbildungen

Beschreibung:

Nach einem Berufs- oder Studienabschluss möchten Sie sich beruflich weiterbilden und spezielles Know-how im Bereich Informationstechnik und Software Engineering erwerben? Mit dem bewährten Blended Learning-Konzept können Sie Studium, Beruf und Privatleben an der OHM Professional School bestens vereinbaren!

Im Rahmen des Infoabends lernen Sie das komplette Studienangebot im Bereich IT kennen:
- Master Software Engineering und Informationstechnik
- Zertifikatslehrgang Digitalisierung
- Zertifikatslehrgang IT-Security Engineering
- Zertifikatslehrgang Usability Engineering

Das große Plus: Die Lehrgangsmodule der Zertifikate (nächster Studienstart Oktober 2024 oder März 2025) können auf den Masterstudiengang Software Engineering und IT angerechnet werden.

Im Fokus unseres Masterstudiengangs Software Engineering und IT (nächster Studienstart Oktober 2024) steht die nutzerorientierte Anwendung von Software (Human Centered Software Engineering). Sie können sich zwischen vier Vertiefungsrichtungen entscheiden: Software Engineering, Usability Engineering, Security Engineering und Digitalisierung.

Nehmen Sie an unserer kostenfreien und unverbindlichen Informationsveranstaltung teil und erfahren Sie alles zum berufsbegleitenden Weiterbildungsstudium im Fachgebiet Informationstechnik.

Referent*in:

div.

Art:

Infoveranstaltung

Information:

Für eine Teilnahme an der Infoveranstaltung senden Sie bitte eine kurze Nachricht an stefan.weberatth-nuernbergPunktde, mit Angabe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Vor- und Nachnamen. Sie erhalten rechtzeitig vor dem Termin Ihren Zugangslink und einige technische Hinweise für Ihre Teilnahme. Natürlich entstehen Ihnen durch die Anmeldung weder Kosten noch Verpflichtungen!

Weitere Informationen finden Sie hier

• Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm