Donnerstag, 06. Juni 2024, Ganztags

Nürnberger Kolloquien zum Brandschutz

Beschreibung:

Die Veranstaltung findet im Gasthof Grüner Baum, Gustavstraße 34, 90762 Fürth, statt.
Brandschutz ist ein komplexes Themenfeld. Von der Planung über die bauliche und technische Umsetzung bis zum täglichen Doing – viele Dinge sind zu beachten, viele Beteiligte sind involviert. In den Vorträgen decken daher unsere Fachexperten eine große thematische Bandbreite ab:
- Brandschutz- und Genehmigungsverfahren
- Anschlussbedingungen Brandmeldeanlagen
- PV-Anlagen
- Notwendige Flure
- Fassaden-Begrünung
- u.v.m.

Sie können nicht vor Ort in Nürnberg teilnehmen?
Nutzen Sie die Möglichkeit via Live Stream die Fachtagung mitzuverfolgen – ob im Büro oder aus dem Homeoffice!

Referent*in:

div.

Art:

Information:

• Anmeldung erforderlich
  • Gebührenpflichtig
    • 360€ Standardpreis
    • 330 € Frühbucherrabatt bei Buchung bis 8 Wochen vor dem Termin bzw. ab dem zweiten Teilnehmenden aus einem Unternehmen
    • 306 € Sonderpreis für Mitglieder der Bayerischen Ingenieurekammer-Bau und deren gemeldete Mitarbeiter*innen
    • 299 € Sonderpreis Kommunen, Städte, gemeinnützige Organisationen
    • 15 € Sonderpreis für Erststudierende (Vorlage des Studierendenausweis)

• Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm