Montag, 12. Februar 2024, 18:00 Uhr – 19:30 Uhr

Online-Infoveranstaltung Public Management

Beschreibung:

Wir laden Sie herzlich ein, das berufsbegleitende Weiterbildungsangebot Public Management bequem und ortsunabhängig in der Online-Infoveranstaltung kennenzulernen.
Die OHM Professional School bietet speziell für erfahrene, bereits im öffentlichen Dienst tätige Fachkräfte, die sich neuen Rollenanforderungen und Aufgabengebieten gegenübersehen, den berufsbegleitenden Masterstudiengang Public Management an.
Der Masterstudiengang versetzt angehende Führungskräfte in die Lage, unter Berücksichtigung gesellschaftlicher Entwicklungen strategische und operative Konzepte sowie Prozesse und Projekte zu planen, zu steuern und umzusetzen. Der fachlich breit angelegte Masterstudiengang verschafft eine sehr hohe Qualifizierung und Einsetzbarkeit, um die Karrierechancen vielfältig zu gestalten.

Referent*in: div.
Art: Informationsveranstaltung

Information:

Anmeldung unter ops-pmatth-nuernbergPunktde
Bitte geben Sie Ihre Mailadresse und Ihren Vor- und Nachnamen an. Die Anmeldung ist völlig unverbindlich und kostenfrei.

hier

• Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm