Ihre erste Anlaufstelle für alle Fragen rund um's Studium

Der Studierendenservice ist Ihre Erstanlaufstelle für alle Fragen rund um Bewerbung, Zulassung und Immatrikulation an der Technischen Hochschule Nürnberg. Auch während Ihres Studiums bleiben wir Ihre zentrale Anlaufstelle für Fragen zur Studienorganisation.

Online finden Sie im Intranet wichtige Informationen zu allen Fragen in Studien- Prüfungs- und Praktikantenangelegenheiten. Darüber hinaus stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Ihnen persönlich, telefonisch und per E-Mail zur Verfügung. Falls wir Ihr Problem oder Anliegen nicht direkt klären können, vermitteln wir Sie an die zuständigen Ansprechpartnerinnen oder Ansprechpartner weiter.


Wann und wo sind wir für Sie da?

Sie finden uns Prinzregentenufer 41, Gebäude KJ, Campus 1 - Wegbeschreibung (während der Bauarbeiten am Campus 1)

 

Öffnungszeiten:

  • Montag, Dienstag und Donnerstag: 9:00 bis 16:00 Uhr
  • Mittwoch und Freitag: 9:00 bis 14.00 Uhr

Abschlussarbeiten und andere Unterlagen, die Sie außerhalb der Öffnungszeiten abgeben möchten, legen Sie bitte in den Briefkasten links neben unserem Eingang.

Am Freitag, 21.12.2018 schließt der Studierendenservice bereits um 12.00 Uhr.

In der Zeit vom 24.12.2018 bis zum 4.1.2019 ist der Studierendenservice geschlossen.

Falls Sie Unterlagen außerhalb unserer Öffnungszeiten abgeben möchten, können Sie diese in unseren Terminbriefkasten (links neben der Eingangstüre) werfen.

Wie erreichen Sie uns?

Telefonhotline: +49 911 5880 - 4004 während der Öffnungszeiten des Studierendenservice

E-Mail: studierendenserviceatth-nuernbergPunktde (bitte geben Sie bei Anfragen immer Ihre Matrikelnummer und Ihren Studiengang an)