Online-Beratung

BAföG

Mittwoch 22.9. von 16.00 bis 16.45 Uhr
Donnerstag 23.9. von 15.00 bis 15.45 Uhr

Ein Studium wäre dein Traum, aber du weißt noch nicht welche finanzielle Unterstützung du in Anspruch nehmen kannst? Zudem hast du dich schon immer gefragt, was hinter der Abkürzung BAföG überhaupt steckt? Du hast Fragen zu den Voraussetzungen für BAföG und wie man es beantragt? Und eigentlich willst du jetzt schon wissen wie viel du wieder zurückzahlen musst und ab wann? Dann komm zu unserer Online-Beratung!

Herr Buchner vom Amt für Ausbildungsförderung wird dir gerne all deine Fragen rund ums BAföG beantworten.

Zur Beratung bei Zoom in Raum 7

Berater:

Alexander Buchner, Amt für Ausbildungsförderung, Nürnberg

Moderation:

Ursula Meßmann, Studienberaterin an der TH Nürnberg

Deine Meinung zu den Studieninfotagen ist gefragt!