Live-Online-Vortrag

Agentur für Arbeit

Mittwoch 22.9. von 15.00 bis 15.45 Uhr
Donnerstag 23.9. von 16.00 bis 16.45 Uhr

Die Berufsberatung der Agentur für Arbeit unterstützt dich bei deiner Studien- und Berufswahl. Wenn du noch nicht sicher bist, was du nun alles machen kannst und Fragen zu deiner beruflichen Zukunft hast, komm einfach in der Online-Beratung der Agentur für Arbeit vorbei.

An beiden Tagen der Studieninfotage berät dich die Agentur für Arbeit Nürnberg jeweils für eine Stunde zu all deinen Fragen zur beruflichen Zukunft, die du via Chatfunktion stellen kannst.
Bitte achte darauf, dass die Zoom-Räume keine geschützten Bereiche sind. Wenn du mit dem Referenten noch tiefer in die Materie eintauchen willst, frag ihn nach den Kontaktdaten für ein späteres Gespräch.

Zur Beratung bei Zoom in Raum 7

Andreas Sinzinger
Referent:

Andreas Sinzinger, Agentur für Arbeit, Nürnberg

Moderation:

Ursula Meßmann, Studienberaterin an der TH Nürnberg

Für die Teilnahme an Vorträgen und Beratung ist keine Registrierung erforderlich – einfach den virtuellen Raum bei Zoom betreten und Kopfhörer oder Lautsprecher anschalten. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Deine Meinung zu den Studieninfotagen ist gefragt!