26.06.2015

Studium erfolgreich abgeschlossen

Fakultät Bauingenieurwesen verabschiedete 120 Absolventinnen und Absolventen

Zum Ende des Studienjahrs 2014/2015 hat die Fakultät Bauingenieurwesen ihre 120 Absolventinnen und Absolventen feierlich verabschiedet: 90 Bachelor und 30 Master, darunter auch die ersten sieben Absolventen des Masterstudiengangs Urbane Mobilität (Verkehrsingenieurwesen).

Der Dekan der Fakultät, Prof. Dr. Thomas Freimann, ließ wichtige Stationen des Studiums noch einmal Revue passieren und verteilte die Urkunden an die Bachelor-Absolventinnen und -Absolventen (Bild links oben) sowie an die Master-Absolventinnen und -Absolventen (Bild rechts unten).

Darüber hinaus wurden jeweils die drei Besten eines Studiengangs ausgezeichnet. Das Bild rechts oben zeigt Nora Weber, Sebastian Stollner und Stefan Adler (von links), die drei Besten des Bachelorstudiengangs Bauingenieurwesen. Das Bild links unten zeigt Susanne Kleineheismann, die beste Absolventin des Masterstudiengangs Internationales Bauingenieurwesen.

 

 

Alle Nachrichten
Anfahrt