03.08.2016

Starke Konstruktionsleistungen

euro engineering AG zeichnete Studierende der TH Nürnberg aus

Mit ihrer technischen Expertise bildet die TH Nürnberg für die Innovationen von morgen aus. Das wurde einmal mehr bei der Verleihung des 19. Konstruktionspreises deutlich. Für herausragende Leistungen auf dem Feld der Konstruktion hat der Engineering-Dienstleister euro engineering AG 22 Studierende der Technischen Hochschule Nürnberg ausgezeichnet.

Die Trägerinnen und Träger des 19. Konstruktionspreises studieren an der Fakultät Maschinenbau und Versorgungstechnik. Sie überzeugten die Juroren mit außergewöhnlichen Projekten, an denen sie im Team oder allein geforscht hatten, und innovativen Konstruktionsansätzen. Neben dem Preisgeld von 1.500 Euro nehmen sie nun die Bestätigung mit in die Semesterferien, fachlich auf dem richtigen Weg zu sein.

Mehr Informationen finden Sie hier

Foto: euro Engineering AG

Alle Nachrichten
Anfahrt