20.11.2014

Herzlicher Empfang für neue Beschäftigte

Verwaltungschef stellte die Technische Hochschule Nürnberg vor

In lockerer Atmosphäre kamen 22 neue Professorinnen und Profesoren und Mitarbeitende der TH Nürnberg zusammen, um sich über die Hochschule zu informieren. Die Personalentwicklung hatte zum Begrüßungsempfang eingeladen.

Die "Neuen" konnten sich über ihre Erfahrungen austauschen und andere neue Kolleginnen und Kollegen kennenlernen, die sich in der gleichen Ausgangssituation befinden. Kanzler Achim Hoffmann vermittelte einen guten Überblick über die Hochschule mit ihren Fakultäten, Abteilungen, Instituten und zentralen Einrichtungen. Später durften die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei einer Campusführung in verschiedene Abteilungen der TH Nürnberg hineinschnuppern und lernten bei den anschließenden Präsentationen weitere Abteilungen und Einrichtungen kennen. Bei dem halbtägigen Begrüßungsempfang blieb auch noch Zeit für Austausch und individuelle Fragen an die Fachleute.

 

 

Alle Nachrichten
Anfahrt