14.03.2015

Gastdozent aus Valencia an der TH Nürnberg

Dr. Tomás Gómez Navarro unterrichtete ein Blockseminar für Studierende der Fakultäten Angewandte Chemie und Verfahrenstechnik

Vom 9. bis 14. März 2015 fand ein Blockseminar mit Dr. Tomás Gómez Navarro von der renommierten Universitat Politècnica de València zum Thema „Life Cycle Assessment of Products“ statt.  An dem 40-stündigen Seminar nahmen Master-Studierende aus den Fakultäten Angewandte Chemie und Verfahrenstechnik teil. In Theorie und Praxis setzten sich die Studierenden mit Möglichkeiten und Methoden auseinander, um die Einflüsse verschiedener Produkte oder Dienstleistungen auf die Umwelt zu evaluieren und zu optimieren. Die Wahlpflichtveranstaltung fand schon zum zweiten Mal statt und wurde vom staatlich geförderten Programm „Englischsprachige Lehrveranstaltungen“ finanziert.

Alle Nachrichten
Anfahrt