26.07.2012

Feier für Freunde

In der Fakultät Elektrotechnik Feinwerktechnik Informationstechnik (efi) wurden die Absolventinnen und Absolventen verabschiedet

290 Frauen und Männer beendeten im Studienjahr 2011/12 ihr Studium an der Fakultät Elektrotechnik Feinwerktechnik Informationstechnik (efi). Sie wurden von Dekan Prof. Dr. Reinhard Janker und den Professorinnen und Professoren der Fakultät efi verabschiedet.

Es gab wieder zahlreiche Preise für herausragende Leistungen: ein Stipendium der Diplomkaufmann Hermann Weiler Stiftung für Sandra Müller, den VDE-Preis 2012 für Andreas Schneider, den Ifkom-Förderpreis für  Thomas Fischer, den I.C.S. Award 2012 für Andreas Antes, den Eschenbach-Preis für Philipp Dengler, Wolfgang Voit und Martin Isack (s. Bild Mitte rechts), den Preis der Fakultät efi für Thomas Lindner, Tobias Dürr, Thomas Sauer, Florian Kießling, Manfred Hensel, Thomas Hubert, Daniel Fiederling und Michael Lippenberger.

Für die musikalische Umrahmung sorgte das Duo Michael Stahl & Norbert Weigand mit einem Spektrum des Jazz in ungewöhnlicher Besetzung (s. Bild unten links). Nach dem offiziellen Teil wurde auf der Dachterrasse in der Wassertorstraße weitergefeiert.

Alle Nachrichten
Anfahrt