30.07.2014

Fakultät Architektur feierte ihre Absolventinnen und Absolventen

Abschlussfeier an der Fakultät Architektur

Bei der diesjährigen Abschlussfeier der Fakultät Architektur wurden 50 Absolventinnen und Absolventen, aufgeteilt in 25 Bachelor und 25 Master, in die Praxis entlassen. Der Dekan der Fakultät, Prof. Hartmut Fuchs, begrüßte die rund 180 Gäste im Foyer in der Bahnhofstraße 90. Anschließend wurden die Arbeiten der Studierenden kurz vorgestellt. Die Bachelorthesis hatte als Thema "Fab-Lab in Berlin-Kreuzberg" und wurde von Prof. Niels Jonkhans, Prof. Florian Fischer und Prof. Gunnar Tausch betreut.

Im Anschluss konnten die Gäste in einer Ausstellung im Foyer in der Bahnhofstraße 90 neben den Abschlussarbeiten der Bachelor und Master auch Vertiefungsarbeiten zu den Materialien Stein, Beton, Holz und Metall anschauen. Die Werke der Ausstellung sind noch bis Freitag, 8. August 2014, zu sehen.

 

Alle Nachrichten
Anfahrt