23.05.2016

Fachbesuch der Masterstudierende im SS 2016 im Funkhaus Nürnberg

Keine Branche verändert sich schneller als die Medien. Und doch haben Traditionsmarken Wettbewerbsvorteile. Die 4 Radiosender des Funkhauses Nürnberg zählen sicher dazu.

Charivari, Gong, N1, Radio F. Das sind die Radio-Marken, die im Funkhaus Nürnberg unter einem Dach geführt werden. Die Kursteilnehmer der Lehrveranstaltung "Angewandte Marketing Methoden - Medienmanagement" von Dozent Alexander Zeitelhack wurden in die internen Managementstrukturen des Funkhauses eingeführt. Moderator, Redakteur und PR Chef des Funkhauses, Stefan Grundler, hat die Masterstudierenden der Fakultät Betriebswirtschaft der TH Nürnberg bezüglich der Businessmodelle ausführlich informiert. Natürlich gab es am Ende auch eine ausführliche Führung durch alle Studios. So konnte man auch miterleben wie Radio gemacht wird.

Alle Nachrichten
Anfahrt