21.11.2015

Eine Fakultät ehrt ihre Absolventinnen und Absolventen

Byte-Fest der Fakultät Informatik

Informellen Austausch, unterhaltsame Musik und viele Ehrungen gab es beim Byte-Fest der Fakultät Informatik im Festsaal der Mensa auf der Insel Schütt. Dekan Prof. Dr. Thomas Fuhr gab einen kurzen Überblick über das abgelaufene Studienjahr und dankte den Familien und Freunden für die  Unterstützung der 163 Absolventinnen und Absolventen aus drei Bachelor- und zwei Masterstudiengängen.

Frank Bauer von Schwan Stabilo Cosmetics, der die Hochschule noch mit einem Diplom der Informatik verlassen hatte, sprach über seine berufliche Entwicklung.

Für herausragende Gesamtnoten wurden Sebastian Wolfhagen, Merlin Göttlinger, Dominik Herbst, Klaus Haag und Bahar Taspinar ausgezeichnet. Maximilian Kögler erhielt einen Preis für sein Engagement in der studentischen Selbstverwaltung. Preise für besonders gute Abschlussarbeiten gingen an Marco Ullrich, Michael Wagner, Thomas Vierthaler, Matthias Frei, Sarah Conrad, Benjamin Stamm, Martin Blomenhofer, Christian Bruckmayer, Daniel Meister, Daniel Goebel, Jonas Vento und Patrick Murrmann. Adrien Zdanski bekam den Clear Group Master Award für seine Abschlussarbeit.

Die Feier wurde musikalisch umrahmt von der Band hOHMage mit Studierenden und Lehrenden aus der Fakultät Sozialwissenschaften.

 

 

Alle Nachrichten
Anfahrt