03.12.2014

Einblicke in die Handelslandschaft von morgen

adidas-Vorstand Roland Auschel erläuterte bei den "Leadership Lectures" die Vertriebsstrategie des DAX-Konzerns

adidas-Vorstand Roland Auschel erläuterte heute im Rahmen der "Leadership Lectures" an der Fakultät Betriebswirtschaft vor über 400 Zuhörerinnen und Zuhörern die Vertriebsstrategie des DAX-Konzerns. Unter dem Motto "All in for Omni Channel" stellte er in seinem englischsprachigen Vortrag vor, wie adidas sich der Herausforderung stellt, sämtliche Kommunikationskanäle gleichzeitig zu bedienen und dabei den Konsumentinnen und Konsumenten in jedem Kanal ein möglichst konsistentes Markenerlebnis zu bieten.
Die Gastvorlesung ist Teil der so genannten "Leadership Lectures", einer Veranstaltungsreihe an der Fakultät Betriebswirtschaft. Als Gäste werden Führungspersönlichkeiten von internationalen Unternehmen mit innovativen und internationalen Themenbeiträgen eingeladen. 

 

 

Alle Nachrichten
Anfahrt